UNVERBINDLICHE
STANDPLATZ-BEWERBUNG
INFOS ZU PLATZANGEBOT & STANDPREISEN
Wir freuen uns über Dein Interesse an einem Standplatz auf unseren Fein Events Rhein-Main. Bewerben können sich für unsere handmade Design & Taste-Veranstaltungen Künsterinnen und Künstler sowie Manufakturen und kleine Produzenten mit handwerklicher Herstellung/ohne Massenproduktion. Hobbykunst und eingekaufte handgefertigte Ware werden nicht bzw. nur in Ausnahmefällen (z.B. bei Gemeinnützigkeit) zugelassen. Eine frühe Bewerbung ist empfehlenswert, um mögliche Wunschplatzierungen, Wunschstandgrößen etc. berücksichtigen zu können.
So einfach bewirbst Du Dich/buchst Du bei uns:
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Fülle das kompakte Online-Bewerbungsformular bitte vollständig aus und klicke auf ABSENDEN oder sende uns eine E-Mail an bewerbung@fein-events.de mit Deinem Namen/Label, Angebot, Website/Shop/Social Media-Auftritt, Standbild (Neuzugänge), gewünschten Termin(en), gewünschter Standgröße, Strombedarf.
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In der Empfangsbestätigung werden alle aktuell offenen Standplätze mit Standpreisen gelistet. Diese Infos können natürlich auch vorab angefragt bei uns werden. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 2 Wochen mit einer unverbindliche Zusage oder Absage/Platz auf der Warteliste.
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Standplatzbuchung über unseren neuen Online-Shop nach der Zusage: Gewünschtes Standpaket auswählen und sicher (an-)zahlen mit Paypal, Kreditkarte, Klarna Sofortüberweisung oder manuell per Banküberweisung. 50% Anzahlung möglich. Nach Zahlungseingang ist der Standplatz verbindlich gebucht.
Hinweise: Wir reservieren keine Standgröße - diese wird erst im Online-Shop gebucht. Die Reservierung kann verfallen, wenn nicht rechtzeitig gebucht wird. Die Buchung und die vollständige Gebühr müssen bei Last-Minute-Buchungen vor Beginn eines Fein Events beim Veranstalter eingegangen sein.