top of page

Stand: 1. Februar 2023

​

Sollte es zu Änderungen bei unseren Veranstaltungen kommen, informieren wir umgehend an dieser Stelle.

​

Aktuell: Alle Veranstaltungen finden ohne Einschränkungen statt.

​

MIT SICHERHEIT STAUNEN - SHOPPEN - GENIEßEN

​

Unter diesem Motto freuen wir uns auf das Ausrichten der Fein Events in 2023/24. Als Markt-, Messe- und Eventveranstalter liegt meinem Team und mir das Wohl aller beteiligten Personen sehr am Herzen. In unserem mit den Behörden und Veranstaltungsgeländebetreibern abgestimmten Konzepten sind alle strengen hygienischen, medizinischen und organisatorischen Maßnahmen nach aktuellem Stand berücksichtigt. Oberstes Gebot sind die Sicherheit und die Gesunderhaltung aller Besucher, Aussteller, Servicepartner und Mitarbeiter.

​

Diese Vorteile sprechen für eine sichere Teilnahme an unseren Veranstaltungen, wenn es die aktuelle Lage erfordert:

​
 

  1. Möglichkeit des Ticket-Vorverkaufs garantieren keine lange Wartezeit an der Kasse vor Ort am Eingang.
     

  2. 100% Frischluftzufuhr in Innenräumen über gefilterte Lüftungsanlagen und/oder das regelmäßige Öffnen von Türen und Fenstern.
     

  3. Reduzierung von Kontakten durch kontaktlose Zutrittskontrolle mit Vorreservierung, Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung vor Ort etc.

​

Das Fein Events Team und ich wünschen allen Besuchern und Mitwirkenden eine sichere, entspannte und entdeckungsreiche Zeit.

​

Lutz Kehden

Veranstalter Fein Events Rhein-Main

​

​

​Weitere Informationen zur aktuellen Lage über COVID-19:


​

Wähle den Zurück-Button in Deinem Browser, um zur letzten Seite zurückzukehren.

​

Status

bottom of page