Aktuell (16. März 2020)

Fein, Design & Genuss Markt (Frühling) verschoben

 

Die Agentur LAUT UND LECKER - Veranstalter der Fein Events Rhein-Main - verschiebt die Edition Frühling seines Fein, Design & Genuss Marktes in den Sommer. Dieser hätte am 21. und 22. März 2020 in der Orangerie Darmstadt stattfinden sollen. Das neue Datum am 11. und 12. Juli 2020 wurde uns nun vom Hallenbetreiber Centralstation Veranstaltungs-GmbH bestätigt. Wir reagieren damit auf die aktuelle Entwicklung rund um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) und das von der Stadt Darmstradt ausgesprochene Verbot für die Durchführung von Veranstaltungen bis zum 30. April 2020.

Das Fein Events Team und alle Beteiligten haben sich sehr auf diese Veranstaltung gefreut und bedauern die Absage. Die Gesundheit von Besuchern, Ausstellern, Mitarbeitern und der Bevölkerung hat aber nicht nur für uns als Veranstalter oberste Priorität.

Auch alle anderen Veranstaltungen ab Ende Juni finden statt.
 

Wähle den Zurück-Button in Deinem Browser, um zur letzten Seite zurückzukehren.

INFORMATIONEN ZU COVID-19 (CORONA-VIRUS)