Aktuell (7. Mai 2020)

Fein, Design & Genuss Markt (SOMMER) ABGESAGT

 

Die Agentur LAUT UND LECKER - Veranstalter der Fein Events Rhein-Main - hatte die Edition Frühling seines Fein, Design & Genuss Marktes ursprünglich vom März in den Juli verlegt.

 

Leider ist es unter der am 7.5.2020 beschlossenen Verordnung der hessischen Landesregierung weiterhin nicht möglich, den Fein, Design & Genuss Markt am 11. und 12. Juli 2020 in Darmstadt stattfinden zu lassen. Wir zählen mit über 3000 Besuchern laut aktueller Definition zu den Großveranstaltungen und solche sind bis 31. August untersagt.

Das Fein Events Team und alle Beteiligten haben sich sehr auf diese Veranstaltung gefreut und bedauern die Absage. Die Gesundheit von Besuchern, Ausstellern, Mitarbeitern und der Bevölkerung hat aber nicht nur für uns als Veranstalter oberste Priorität.


 

Wähle den Zurück-Button in Deinem Browser, um zur letzten Seite zurückzukehren.

INFORMATIONEN ZU COVID-19 (CORONA-VIRUS)