FEIN, DESIGN & GENUSS

DIGITAL

 

2.4. - 2.11.2020

VIDEO-MARKTparadies

für handgemachtes

WILLKOMMEN

 

Bis zum Ersatztermin des Fein, Design & Genuss Marktes in der Orangerie ist es noch eine Weile hin. Daher haben wir eine einzigartige Videoplattform ins Leben gerufen, auf der sich unsere Künstler, Designer und Genussvirtuosen aus ihren Häusern, Werkstätten, Ateliers und Küchen melden und Euch ihre neuesten kreativen Werke präsentieren. Mit tollen Angeboten und Ideen für Geschenke oder um sich selbst zuhause zu verwöhnen. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und Shoppen.

​Schaue regelmäßig vorbei, denn es kommen neue Anbieter und neue Angebote hinzu. Für die Inhalte der folgenden Videobeiträge sind die Anbieter selbst verantwortlich. Fragen und Bestellungen bitte direkt an die Künstlerin oder den Künstler senden.

Du willst als Künstler oder Manufakur auch dabei sein? Sende uns eine kurze Nachricht und wir antworten umgehend.