ÜBER FEIN Events

Die "Fein" Events sind eine aufregende, neue Veranstaltungsreihe der Design- und Genusserlebnisagentur LAUT UND LECKER, die 2013 von Inhaber Lutz Kehden gegründet wurde und seither ihren Sitz in Griesheim bei Darmstadt hat. Unverwechselbar beginnen unsere Veranstaltungen mit einem "Fein", gefolgt von unterschiedlichen Schwerpunkten. Diese reichen vom vielseitigen Design- und Genussmarkt über spannende After-Work Tastings bis hin zu sommerlichem Grillvergnügen und feinem, weihnachtlichem Geschenke-Shoppen. Alles fernab von alltäglicher Massenware und an charmanten Veranstaltungsorten in den großen Rhein-Main-Metropolen.

Wir bringen durch die Ausrichtung von sieben Fein & Lecker Genusserlebnismessen in den Jahren 2016 - 2018 bereits viel Erfahrung mit der Ausrichtung von Craft-Food-Märkten mit, die wir nun erweitern und auf einen neuen, spannenden Level heben.

Eine Auflistung aller Veranstaltungen findest Du in unserem aktuellen Verzeichnis. Gerne kannst Du über das nachfolgende Formular Kontakt zu uns aufnehmen.