IN ALLER MUNDE
Wir bewerben unsere Veranstaltungen neben eigenen Kommunikationskanälen im Internet, dem Genussmelder-Newsletter und konventioneller Plakatierung etc. auch über intensive Pressearbeit und starke Partner in der Werbe- und Medienlandschaft des Rhein-Main-Gebiets. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Publikationen und Sender, die unserer anspruchsvollen Zielgruppe optimal gerecht werden.
Wir informieren
-
Plakatierung an belebten Plätzen und Straßen des Veranstaltungsorts
-
Verteilung und Auslage von Flyern in Briefkästen, im Einzelhandel und der Gastronomie des Veranstaltungsorts


An belebten Plätzen und Straßen

FAZ-Rubrik "Leben in Rhein-Main" / Quelle: FAZ

Über uns berichten und informieren u.a.
-
ECHO Medien (Südhessen)
-
Frankfurter Allgemeine Zeitung (Rhein-Main)
-
Frankfurter Rundschau (Rhein-Main)
-
hr hessenschau (Rhein-Main)
-
i-love-handmade.de (Bundesweit)
-
Journal Frankfurt / Genussmagazin / Genusswoche (Frankfurt/Rhein-Main)
-
MEDIAPLANET life & style (Bundesweit)
-
meinestadt.de (Bundesweit)
-
messen.de (Bundesweit)
-
P Stadtkulturmagazin (Darmstadt)
-
partyamt.de (Darmstadt)
-
pepper Veranstaltungsmagazin (Beilage VRM-Zeitungen Rhein-Main)
-
Radio FFH (Rhein-Main)
-
Rhein-Main TV (Rhein-Main)
-
Der Varta Führer online (Bundesweit)
-
VivArt - Magazin für Lebensart (Wiesbaden/Rheingau)
-
Vorhang auf (Darmstadt)
Bonusprogramme
-
CityCard (Kultur-Vorteilskarte für Frankfurt und Rhein-Main)
-
RMVsmiles (Bonusprogramm des Rhein-Main-Verkehrsverbunds)