top of page

STANDANFRAGE / ANGEBOT
Design & Genuss Märkte in Darmstadt (11.-12.3. und 28.-29.10.2023) | Infos

Design & Genuss "Open Air" Markt in Frankfurt am Main (18.6.2023) | Infos

WeinSommer im Schloss Braunshardt (14.-16.7.2023)* | Infos

Neu: Wähle unten Deine Profession und frage in einem einzigen Online-Formular alle angebotenen Termine 2023 verbindlich an oder lass Dir für diese ein unverbindliches Angebot zusenden. Abhängig von Deinen Eingaben werden die verfügbaren Standarten und Standplätze angezeigt.

Alternativ kann ein Anfrageformular für die Design & Genuss Märkte sowie für den WeinSommer nachfolgend heruntergeladen und ausgefüllt werden. Rücksendung per E-Mail, Fax oder Briefpost.

Ist noch ein Platz für meine Produkte frei? In folgender Tabelle können die noch freien Plätze für jede Produktkategorie eingesehen werden (gilt nicht für die Gastronomie):

Stand: 15.12.2022

 

* WeinSommer nur für Wein- und Gastronomiestände sowie Weinzubehör, Weinliteratur und sonstige Angebote für Weinaffine.

** Schmuckdesigner:innen und Spirituosenmanufakturen werden in der Orangerie Darmstadt aufgrund der hohen Nachfrage nach Wunsch und Verfügbarkeit im März oder Oktober zugelassen.

bottom of page